Schriftstücke

Hier präsentiere ich einige meiner "Werke".
Da sämtliche Rechte bei mir liegen bitte ich vor Nutzung für eigene Zwecke um Rücksprache.

 

     

Gedichte

 

Geschichten

Gedanken der Liebe

Mein erstes Gedicht, das veröffentlich wurde galt einem Menschen, der mir damals sehr viel bedeutet hat und es auch heute noch tut - auch wenn man sich im Laufe der Zeit aus den Augen verloren hat

 

 

Verknüpfung des Lebens

Ein Experiment und der Versuche eine These von Pierre Teilhard de Chardin neu zu interpretieren. Unter Bekanntenkreisen auch meine "Sektenfibel" genannt. :)

Flugversuche

Mein "5-Minuten-Gedicht". Entstanden im Ku-Mu-The - Unterricht von Frau Thomasen aus einer Art Protest heraus.

 

 

Watchers

Überarbeitung meiner (leider verloren gegangenen) Geschichte "Time Trouble" .

Abstrakt

Das original habe ich auf den resten einer Kassenrolle aus langeweile geschrieben.
Jahre Später wurde es im rahmen eines Gedichtwettbewerbes veröffentlicht.

 

 

 

Zersprungene Hoffnung

Meine dritte Veröffentlichung verdanke ich einer "Schwester im Geiste"!

 

 

 

Rückblick

Im Religionsunterricht eher aus Langeweile entstanden sein.
Absolut sicher bin ich mir jedoch nicht mehr. ;)

 

 

 

Fabel Nacht

erscheint in Ausgewählte Werke XIV